Daniel Kallauch und Spaßvogel Willibald

Ganz schön stark – Mitmach-Musik-Familienshow von und mit Daniel Kallauch

„Ganz schön stark“ ist das Mitmach-Musiktheater von Daniel Kallauch für Kinder ab 5 Jahren mit ihren Familien. Das bedeutet viel Spaß, denn der bekannte christliche Kinderliedermacher und seine Handpuppe „Spaßvogel Willibald“ bringen Schwung in die Bude und Groß und Klein zum Lachen. Aber Daniel Kallauch hat auch eine Botschaft: Seine Lieder über Liebe, Vertrauen und Freundschaft auch in schwierigen Situationen machen Mut und zeigen, was wirklich wichtig ist.

Auch musikalisch hat die Show es in sich: Die CD zu „Ganz schön stark“ wurde beim Deutschen Rock- und Pop-Preis 2018 als zweitbestes Kinderalbum ausgezeichnet!

„Einfach spitze“, wenn ihr dabei seid!

Datum

07 Sep 2021
Expired!

Uhrzeit

17:00

Labels

auf Startseite zeigen,
Event
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top